Mrs. Krümel verlost: Schmuckbaum von Koziol

5.12.15



Ja ist denn heut schon Weihnachten? Noch nicht, aber trotzdem habt Ihr ab sofort die Chance, Euch ein frühzeitiges Geschenk zu sichern. Mit der freundlichen Unterstützung von Koziol darf ich diesen schönen Piep Schmuckbaum in der weihnachtlichen Farbe "tanne" an Euch verlosen!

Wie könnt Ihr bei der Verlosung mitmachen?
Das sind die Teilnahmebedingungen auf Instagram:
  1. Folgt mir auf Instagram
  2. Kommentiert unter dem Gewinnspielbild was Ihr in der Weihnachtszeit am liebsten backt/kocht und drückt "gefällt mir"
Oder auf Twitter:
  1. Folgt mir auf Twitter
  2. Retweetet und liked meinen Gewinnspiel-Tweet

Mitmachen könnt Ihr bis zum Freitag, den 11.12.2015 um 23.59 Uhr

Alle Teilnehmer von Instagram und Twitter wandern anschließend in einen Lostopf. Den Gewinner werde ich am Samstag, den 12.12.2015 ziehen und bekannt geben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr und keine Barauszahlung des Gewinnes. Wenn Ihr unter 18 Jahre alt seid, benötige ich das OK eines Erziehungsberechtigten, dass ich Eure Adresse für den Versand erhalten darf.

Ich wünsche Euch viel Erfolg!
Eure Mrs. Krümel

0 Kommentare