Mrs. Krümel stellt vor: Kuchenplatten von Contento*

23.9.15

*Gesponserter Beitrag:


Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach passenden Kuchenplatten zur Präsentation meiner Backkreationen. Wie Ihr natürlich wisst, war ich vor einiger Zeit auf der Tendence Messe in Frankfurt und was sehe ich da? Die perfekten Kuchenplatten in verschiedenen Formen und Farben!


Erblickt habe ich die Schmuckstücke beim Stand von Contento! Mein Interesse an den kleinen Mini-Kuchenplatten "Dolcini", die Ihr auf meinem Bild oben sehen könnt, blieb nicht lange unbemerkt und schon kamen die nette Geschäftsführerin und ich ins Gespräch.

Nach dem Austausch unserer Visitenkarten und einem total netten Mailkontakt empfiehl mir die Contento-Geschäftsführerin auch die schicken Kuchenplatten "Pauline", die es in zwei verschiedenen Größen (20cm und 25cm) gibt und die sich auch perfekt als Etagere stapeln lassen.

Ich musste einfach diese zuckersüßen "Dolcini" im Vierer-Set haben und entschied mich auch noch für eine "Pauline" - alles im schicken weiß gehalten, das passt einfach immer - besonders, weil ich ja oft bunt verziere.

Als mein heiß erwartetes Paket zwei Tage später von meinem Mann entgegengenommen wurde, war die Überraschung riesengroß: Contento hat mir auch noch die kleine "Pauline" mitgeschickt!!! Damit bin ich für so ziemlich jede Kuchengröße gewappnet. Auf jeden Fall sind die Kuchenplatten ein echter Hingucker auf jedem Kaffeetisch!





Ich bin überglücklich und freue mich schon darauf, Euch künftig meine Kuchen und Muffins auf diesen tollen Platten zeigen zu können! Superviel Dank gebührt natürlich auch Contento für die Bereitstellung! Ich werde bestimmt noch ganz viel im Online-Shop bestellen, schaut doch auch mal vorbei: Contento Online-Shop.

Woher habt Ihr Eure Kuchenplatten und seid Ihr damit zufrieden? Schreibt mir doch einfach in die Kommentare oder auf Twitter, Instagram oder Facebook! Ich bin sehr gespannt!


Ganz liebe Grüße,
Eure Mrs. Krümel!

1 Kommentare