Fruchtige Sommer-Limonade

6.8.15



Beim Einkaufen habe ich viele leckere Sachen aus der Obstabteilung mitgenommen, das hat mich alles so angelacht. Und da ich Euch auch unbedingt meine neuen Gläser von Sticky Jam zeigen möchte, habe ich ein paar sommerliche Getränke zubereitet, die ich Euch nach und nach hier vorstellen werde. Die nächsten Tage sollen ja wieder sehr heiß werden, da ist so eine kleine Erfrischung perfekt.


Und hier nun das erste Getränk mit dem die Gläser befüllt wurden:

Eine fruchtige Heidelbeer-Minz-Limonade

Zutaten für 1 Glas: 25g Heidelbeeren, 1 Stiel Minze, Saft von 1/2 Limette, Wasser, Eiswürfel, Süßungsmittel (ich habe Zuckerrübensirup verwendet).



Einfach die Heidelbeeren mit einer Gabel ein bisschen zerdrücken und alles zusammen in ein Glas geben. Die Menge des Süßungsmittels hängt vom eigenen Geschmack ab. Schon fertig!

Praktisch an den Gläsern ist auch der Schraubdeckel, die Strohhalme sind auch schon mit dabei. So haben Wespen keine Chance an das süße Getränk zu kommen, was in diesem Sommer ziemlich vorteilhaft ist. Die supertollen Gläser habe ich übrigens bei Amazon gefunden: HIER.



Lasst Euch die Limonade schmecken und genießt den Sommer,
Eure Mrs. Krümel!

1 Kommentare